Ludger Heßling, Geschäftsführer der SETEX-Textil-GmbHLudger Heßling, Geschäftsführer der SETEX-Textil-GmbH, berichtet über die Inhouse-Schulung seiner Mitarbeiter zu Zertifizierten Produktions- und Materialplanern:

„Die Ausbildung von 17 Kolleginnen und Kollegen über alle Hierarchiestufen aus den Bereichen Produktion, Logistik und Vertrieb zu Zertifizierten Produktions- und Materialplanern hat zu einem deutlich verbesserten Verständnis und der Ver­ein­heit­lich­ung von Sichtweisen zwischen den Betrieben der Unter­nehmens­gruppe geführt.

Durch Anwendung des Erlernten konnten Schnittstellenproblematiken behoben und Arbeitsabläufe harmonisch gestaltet werden.

Der Referent Herr Prof. Kemmner verfügt über ein sehr fundiertes Wissen und konnte auch komplexe Fragestellungen über den Schulungsumfang hinaus zur besten Zufriedenheit auch der kritischen Schulungsteilnehmer beantworten. 

Logo der SETEX-Textil-GmbH

Unter´m Strich ein sehr gelungenes und empfehlenswertes Seminar, dessen sehr gut ausgearbeiteten und gestalteten Begleit­unter­lagen immer wieder in der beruflichen Praxis zum Einsatz kommen werden.“


Portrait StefanFeedback von Stefan Brunauer, Leitung Disposition, MAYER & CO BESCHLÄGE GmbH, Salzburg zum Inhouse-Training „Disposition unter SAP“:

Das Seminar war wirklich gut, kompetente Vortragsweise und viel fachlicher Input durch Hr. Dr. Reineke!

Das Feedback durch die Teilnehmer war auch sehr positiv!

Speziell die Tests in unserm System und die daraus resultierenden Veränderungen schafften einen positiven ‚AHA‘-Effekt.Maco-Logo

Mein Ziel, alle Disponenten auf einen Wissenstand zu stellen und Verständnis für SAP und Anwendungskompetenz zu erhöhen, wurde voll erfüllt.


„…wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Seminars. Herr Sturm ist ein sehr engagierter und kompetenter Dozent“,
so das Feedback von Carsten Rotterdam, Leiter Produktion bei KNOCKS Fluid-Technik GmbH, zum Inhouse-Training „Führen und Coachen am Shopfloor“

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.