Portrait StefanFeedback von Stefan Brunauer, Leitung Disposition, MAYER & CO BESCHLÄGE GmbH, Salzburg zum Inhouse-Training „Disposition unter SAP“:

Das Seminar war wirklich gut, kompetente Vortragsweise und viel fachlicher Input durch Hr. Dr. Reineke!

Das Feedback durch die Teilnehmer war auch sehr positiv!

Speziell die Tests in unserm System und die daraus resultierenden Veränderungen schafften einen positiven ‚AHA‘-Effekt.Maco-Logo

Mein Ziel, alle Disponenten auf einen Wissenstand zu stellen und Verständnis für SAP und Anwendungskompetenz zu erhöhen, wurde voll erfüllt.


„…wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Seminars. Herr Sturm ist ein sehr engagierter und kompetenter Dozent“,
so das Feedback von Carsten Rotterdam, Leiter Produktion bei KNOCKS Fluid-Technik GmbH, zum Inhouse-Training „Führen und Coachen am Shopfloor“

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.