„Nichts schützt mehr vor Betriebsblindheit als immerzu mit geöffneten Augen und unvoreingenommen durch den eigenen Betrieb zu gehen!
Die regelmäßigen AWF-Workshops in Verbindung mit Firmenbesichtigungen, fachlich lebhaften Diskussionen, qualifizierten Fachvorträgen und dem Aufbau neuer Netzwerke geben fortlaufend neue Impulse die Augen, auch im eigenen Betrieb, offen zu halten.
Die Durchführung eines AWF-Treffens der AG Fabrikplanung im eigenen Betrieb hatte für uns darüber hinaus den Reiz, dass viele unterschiedliche Experten unser betriebliches Projekt diskutierten. Neue Denkanstöße aber auch die Bestätigung der eigenen Gedanken machten dieses und andere Treffen wertvoll. Und… so viele gute praktische Lösungen und Expertentipps für so wenig Geld und in so kurzer Zeit. Welche Unternehmensberatung leistet das schon?“
ppa. Dipl.-Ing. Thomas Zimmermann, Director Plant,
TENTE-ROLLEN GmbH,
 Wermelskirchen
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.